Newsletter-Anmeldung

Freitag, 1. August 2014

Montagsfragen mit Wordcount und Happy End



Wegen Annullierung meines Rückfluges aus England (was eine schlappe 72stündige "Verspätung" zur Folge hatte), kommen meine dieswöchigen Montagsantworten erst am Samstag …

Schreibwahnsinn fragte am vergangenen Montag:

Wie viele Wörter schreibst du in einer Stunde?

Wenn's schlecht läuft: 0
Wenn's richtig gut läuft: um die 1.500

Und Libromanies Frage am vergangenen Montag lautete:

Happy End erwünscht?

Nein, absolut nicht. Aber ich will eine anständige "Auflösung", sprich, ich will am Buchende keine offenen Fragen haben!

Darum hatte ich mit dem Ende von z. B. Gone Girl auch keine größeren Probleme …





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.