Newsletter-Anmeldung

Donnerstag, 10. Oktober 2013

NaNoWriMo Prep - Tag 9


Gestern Abend hatte ich mir noch eine To-Do-Liste mit 4 Punkten für den heutigen Tag geschrieben. Als erstes konnte ich die Namensfindung für den Produzenten der Poriomaniacs abhaken, dann befasste ich mich ein wenig mit moderner Studiotechnik, startete eine umfangreiche Googlesuche nach Berlinfotos und schließlich legte ich die Beine hoch und kritzelte alle möglichen und unmöglichen Ideen für Songtitel und Lyrics auf ein großes Blatt Papier.
 

Morgen oder übermorgen werde ich mir dann mal meinen bisherigen Plotentwurf zu Gemüte führen und anfangen, diesen Schritt für Schritt auszubauen.
 

So viel zur Planung für Capital Porios und jetzt noch kurz zum aktuellen Buch: Rome Eternal gibt es weiterhin bei amazon für nur 99 Cent (eBook) und bei Goodreads zu gewinnen (Taschenbuch).

 

Außerdem habe ich gerade gesehen, dass die neu gestylte NaNoWriMo-Homepage seit heute am Start ist: Dann weiß ich ja, wo ich zum Prokrastinieren hinsurfen kann …
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen