Newsletter-Anmeldung

Montag, 31. August 2020

Neuveröffentlichung: Kinderspiel (Amber Fearns London-Thriller 3) - Giveaway

 

Mein neuer London-Thriller Kinderspiel ist ab sofort erhältlich. Dieses Mal bekommt meine Protagonistin Amber Fearns es nicht mit einem Serienmörder zu tun, sondern berät die Metropolitan Police im Fall einer aufsehenerregenden Kindesentführung.

Direkt zum Buch geht es hier: https://www.amazon.de/dp/B08H2BZ9RH

Eine Leseprobe findet ihr auch auf meiner Website oder falls ihr euch lieber vorlesen lasst, auf meinem YouTube-Kanal.


Zur Veröffentlichung von Kinderspiel verlose ich ein signiertes Exemplar des Taschenbuches. Dieses Mal habe ich mir für das Gewinnspiel aber etwas Neues ausgedacht: Es gibt keine Frage zu beantworten, sondern der/die Gewinner/in wird aus allen ausgelost, die bis zum 13. September (Mitternacht) ein Foto auf Instagram, Twitter oder auf meiner Facebook-Seite posten.

Natürlich nicht irgendein Foto, sondern ein Foto wie das, das ihr oben seht. Ladet euch einfach Kinderspiel (oder die Leseprobe) auf euren eBook-Reader/Smartphone/Tablet und macht ein Foto auf dem neben dem Cover von Kinderspiel auch irgendein Spielzeug zu sehen ist.

Was das für ein Spielzeug ist, bleibt ganz euch überlassen: Puppe, Ball, Bauklötzchen von mir aus auch ein Brettspiel oder ein Puzzle.

Besonderheit: Wer ein Foto mit einem Plastikeinhorn mit kämmbarer Mähne postet, erhält ein Extralos. (Warum das so ist, kann man erst nach Lektüre von Kinderspiel verstehen.)

Wenn ihr auf Instagram oder Twitter postet, verwendet bitte unbedingt den Hashtag #Kinderspiel und taggt mich in eurem Foto (Instagram: @deniseyokoberndt / Twitter: @poriomaniacs), damit ich euren Beitrag auch finde, wenn es am 14. September ans Auslosen geht.

Pro Plattform, auf der ihr postet, erhaltet ihr ein Los. Bei einem Foto mit Einhorn, das ihr auf Instagram, Twitter und Facebook postet, wären das also insgesamt sechs Lose.

So, das war jetzt ein wenig komplizierter als eine Frage mit drei bis vier Antwortmöglichkeiten, aber ich hoffe, ihr macht trotzdem zahlreich mit.

Wenn ihr euch nicht auf euer Los-Glück verlassen wollt oder jetzt gleich loslesen wollt und nicht erst Mitte/Ende September oder sowieso lieber eBooks lest: Kinderspiel ist für kurze Zeit zum Einführungspreis von EUR 0,99 (eBook) und EUR 11,99 (Taschenbuch) erhältlich. Wenn ihr ein Kindle Unlimited-Abo habt, lest ihr natürlich kostenlos --> https://www.amazon.de/dp/B08H2BZ9RH

Ich freue mich schon auf eure Fotos, bin gespannt, was euch alles einfällt.

Das Kleingedruckte: 

Natürlich ist bei dieser Verlosung der Rechtsweg ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Gewinner wird am 14. September 2020 ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Das Buch wird nach Mitteilung der Adresse des Gewinners per Post versandt. Mit der Teilnahme wird mein E-Mail-Newsletter abonniert, der aber nicht allzu häufig (zurzeit vierteljährlich) erscheint und über Neuerscheinungen, Gewinnspiele und Ähnliches informiert. Natürlich kann der Newsletter jederzeit abbestellt werden. Die für das Gewinnspiel gemachten Angaben (Name und E-Mail-Adresse) werden nur für das Gewinnspiel und die Newsletter-Zusendung verwendet. Meine Datenschutzbestimmungen findet ihr hier https://deniseyokoberndt.blogspot.de/p/bio.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.