Newsletter-Anmeldung

Dienstag, 24. Dezember 2013

Serienkiller Challenge 2014 - Teil 2 (von 12)


Nachdem ich erst krank und dann verreist war, bin ich ein wenig hinterher mit meiner 12-teiligen Challenge-Reihe ... Hier schonmal der zweite Teil:
 

Ich liebe die Oscar-Wilde-Krimis von Gyles Brandreth! Viktorianisches England und Oscar Wilde ermittelt gemeinsam mit u.a. Conan Doyle? Für mich fast unschlagbar …

 

Bis jetzt sind 6 Bände erschienen, davon kenne (und besitze) ich die ersten vier. Nr. 5 & 6 stehen also für die Challenge auf meiner Leseliste für 2014.

 

Die komplette Bücherliste:

 

Gyles Brandreth


 

1. Oscar Wilde and the Candlelight Murders

2. Oscar Wilde and the Ring of Death

3. Oscar Wilde and the Dead Man's Smile

4. Oscar Wilde and the Nest of Vipers

5. Oscar Wilde and the and the Vatican Murders

6. Oscar Wilde and the Murders at Reading Gaol

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.