Newsletter-Anmeldung

Dienstag, 5. November 2013

NaNoWriMo - 5



Heute lief es ein wenig besser als gestern, auch wenn ich wieder große Startschwierigkeiten hatte und mich fast zwingen musste, endlich mit dem Schreiben anzufangen. Aber wenigstens gab mir das eine Idee für eine Szene, die ich etwas später ins Buch einbauen werde, in der Debbie ganz furchtbar an Writer's Block leidet ...

Da ich gestern alle Folgen von Californication, die ich noch hatte, angeschaut hatte, war heute zur Abwechslung Big Bang Theory angesagt. Nach 3 Folgen hatte ich immerhin schon 2.561 Wörter geschrieben (natürlich nicht während ich die DVD anschaute, sondern dazwischen).

Das reichte mir allerdings noch nicht, da ich die nächsten drei bis vier Tage wenig bis gar nicht zum Schreiben kommen werde. Ich legte dann noch ein wenig nach (wobei ich jetzt schon weiß, dass ein Teil dieser Szene wieder rausfliegen wird, der ist nämlich etwas gar zu kitschig geraten) und endete schließlich mit 3.073 neuen Wörtern.

Neuer Gesamtstand: 15.142 Wörter.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen