Newsletter-Anmeldung

Sonntag, 6. Oktober 2013

Meine Woche in Büchern - 06.10.2013


 

 

Gelesen:

 

Night Stalker von Chris Carter war wie schon die beiden ersten Romane dieses Autors extrem brutal, aber auch sehr gut geschrieben. Mit den Cliffhangern hat der Autor es vielleicht ein bisschen übertrieben, aber so dauerte es zumindest nicht lang, bis das Buch ausgelesen war.

 

Noch nicht ausgelesen: Cambridge Blue von Alison Bruce und Lola Bensky von Lily Brett.

 

Gehört:

 

Lemony Snickets The End, allerdings bin ich noch nicht am Ende von The End sondern irgendwo mittendrin.

 

Geschrieben:

 

Nachdem ich sehr gut mit der Arbeit an meiner neuen Novelle vorangekommen bin und auch der Plot für Capital Porios in groben Zügen steht und jetzt "nur noch" der Ausarbeitung harrt, lege ich jetzt erstmal ein paar Tage eine Denkpause ein - muss auch mal sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen