Newsletter-Anmeldung

Montag, 28. April 2014

Situationsbedingte Montagsfragen mit Wiederholungstätern

Heute gibt's den Montagsfragenblogpost ohne Foto, weil mir zu diesen beiden Fragen wirklich gar nichts eingefallen ist, was ich auf die Schnelle hätte fotografieren können ...

Die heutige Frage von Schreibwahnsinn lautete:

Hast du in deinen Charakteren „wiederkehrende Typen“?

Ich hoffe nicht. Falls doch, war das gänzlich unbeabsichtigt und ich bin mir dessen nicht bewusst …

Libromanie wollte heute wissen:

Gibt es Situationen, in denen du nicht lesen kannst?

Klar, viele! Wenn ich zu gestresst oder zu müde bin, wenn ich Kopfschmerzen habe, wenn sich in meiner Nähe jemand viel zu laut (in einer Sprache, die ich verstehe) unterhält, wenn mir die Sonne direkt ins Gesicht scheint, wenn es so windig ist, dass ich mein Buch kaum festhalten kann … und - auch wenn ich das noch nie versucht habe - ich bin ganz sicher, dass ich bei hohem Seegang nicht lesen kann!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen