Newsletter-Anmeldung

Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreude 2014



Eigentlich wollte ich ja letztes Jahr schon bei dieser Aktion mitmachen, das scheiterte dann aber am Zeitmangel.

Wer noch nie von diesem Projekt gehört hat: Hier gibt es die Details und hier die komplette Teilnehmerliste.

Anlässlich des Welttags des Buches am 23. April verlose ich zwei TB-Exemplare von The Poriomaniacs - Rome Eternal sowie ein TB-Exemplar von Pysanky in Buenos Aires. (Mit einem Klick auf den Buchtitel kommt ihr zur jeweiligen Leseprobe.)

Die 3 Bücher werden unter allen verlost, die ab sofort bis zum 07. Mai 2014 eine E-Mail mit dem Betreff "Blogger schenken Lesefreude 2014" an 
poriomaniacs {AT} 2die4 {PUNKT} com 
senden. Bitte gebt auch an, welches Buch ihr gerne gewinnen würdet.

Die 3 Gewinner werden am 08. Mai 2014 ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und alle Kontaktdaten werden vertraulich behandelt, nicht weitergegeben und nach Abschluss dieser Verlosung gelöscht.

Die Bücher werden jeweils als Büchersendung verschickt, für den Postversand wird keine Haftung übernommen. Der Versand des Exemplars von Pysanky in Buenos Aires kann sich ein wenig verzögern, da ich gerade auf selbst auf die Lieferung neuer Exemplare warte.

Viel Glück und viel Spaß beim Durchstöbern der anderen Teilnehmer-Blogs!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen