Newsletter-Anmeldung

Dienstag, 9. März 2021

Thriller-Verlosung: Die Stimme der Rache von Ethan Cross



Im zweiten Band der Serie um Ackerman und Shirazi geht es um den berüchtigten Black Rose Killer. Bisher konnte ihm nur eines seiner Opfer entkommen. Diese junge Frau steht jetzt unter Polizeischutz, doch dem Killer gelingt es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, sie erneut zu entführen. Eine nervenaufreibende Jagd beginnt.

Ich verlose nach Wahl des Gewinners ein Exemplar des Taschenbuchs oder des eBooks von Die Stimme der Rache von Ethan Cross. Alle, die sich ab heute (09. März 2021) bis zum 23. März 2021 (23.59 h) für meinen Newsletter anmelden, nehmen an der Verlosung teil.

Hier geht's zur Anmeldung: KLICK

Du hast dich schon längst für meinen Newsletter eingetragen, willst aber trotzdem mitmachen? Dann sende bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Verlosung: Die Stimme der Rache“ an [poriomaniacs AT 2die4 DOT com]

Das Kleingedruckte: 

Natürlich ist bei dieser Verlosung der Rechtsweg ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Gewinner wird am 24. März 2021 ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Das Buch wird nach Mitteilung der Adresse des Gewinners per Post bzw. digital versandt. Mit der Teilnahme wird mein E-Mail-Newsletter abonniert, der aber nicht allzu häufig (zurzeit maximal 1 x im Monat) erscheint und über Neuerscheinungen, Gewinnspiele und Ähnliches informiert. Natürlich kann der Newsletter jederzeit abbestellt werden. Die für das Gewinnspiel gemachten Angaben (Name und E-Mail-Adresse) werden nur für das Gewinnspiel und die Newsletter-Zusendung verwendet. Meine Datenschutzbestimmungen findet ihr hier https://deniseyokoberndt.blogspot.de/p/bio.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.