Newsletter-Anmeldung

Mittwoch, 1. Mai 2019

Buchverlosung: Flammenkinder von Lars Kepler


Alles neu macht der Mai – und für einen von euch bringt er auch neuen Lesestoff.


Ich verlose ein gebundenes Exemplar von Flammenkinder von Lars Kepler. Das Buch wurde von den beiden Autoren bei ihrer Lesung beim Krimifestival München signiert.



Das Buch wird unter allen verlost, die sich bis zum 15. Mai 2019 (Mitternacht) zu meinem Newsletter anmelden. 

Hier geht's zur Anmeldung: KLICK

Du hast dich schon längst für meinen Newsletter eingetragen, willst aber trotzdem mitmachen? Dann sende bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Verlosung: Flammenkinder“ an [poriomaniacs AT 2diefor DOT com]

Das Kleingedruckte: 
Natürlich ist bei dieser Verlosung der Rechtsweg ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Gewinner wird am 16. Mai 2019 ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Das Buch wird nach Mitteilung der Adresse des Gewinners per Post versandt. Mit der Teilnahme wird mein E-Mail-Newsletter abonniert, der aber nicht allzu häufig (zurzeit vierteljährlich) erscheint und über Neuerscheinungen, Gewinnspiele und ähnliches informiert. Natürlich kann der Newsletter jederzeit abbestellt werden. Die für das Gewinnspiel gemachten Angaben (Name und E-Mail-Adresse) werden nur für das Gewinnspiel und die Newsletter-Zusendung verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.