Newsletter-Anmeldung

Freitag, 15. Oktober 2021

Halloween-Bücherverlosung



Passend zu Halloween verlose ich ein kleines Paket mit herbstlichen Büchern und Goodies.

Ein Gewinner darf sich über ein Paket mit einem Taschenbuchexemplar von Bisswunden, einem Exemplar der Anthologie Kürbisgemetzel und diversen Lesezeichen, Postkarten, Flyern und Kürbis-Untersetzern freuen.

Zusätzlich gibt es ein Unikat, nämlich ein kleines Junk Journal, das ich für Bisswunden angelegt habe. Es enthält Notizen zu Schauplätzen, Titelideen, Charakternamen und anderen Recherchen. Falls ihr mir auf Facebook oder Instagram folgt, habt ihr schon einige Fotos von diesem Notizheft gesehen.

Dieses Giveaway ist exklusiv für Abonnenten meines Newsletters. Falls ihr bereits eingetragen seid, solltet ihr eine E-Mail erhalten haben (schaut auch im Spamordner nach).

Ihr seid noch nicht auf meiner Mailingliste, wollt aber trotzdem gewinnen? 

Dann tragt euch hier ein --> http://eepurl.com/zXjpn

Klickt bei der Bestätigungsmail, die ihr nach eurer Anmeldung erhaltet, auf Antworten und beantwortet folgende Frage:

Wie heißt die Band, die in Bisswunden eine wichtige Rolle spielt?

a) Dark Dahlia

b) Red Carnation

c) Black Chrysanthemum

d) Purple Hydrangea

Ein Los reicht euch nicht? Dann postet ein Foto von Bisswunden auf eurem Kindle oder vom Taschenbuch auf Instagram, Facebook oder Twitter und markiert mich, damit ich euer Foto auch finde. Für euren Post erhaltet ihr ein Zusatzlos.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 25. Oktober 2021, 23.59 h, ausgelost wird am 26. Oktober. 

Das Kleingedruckte: 

Natürlich ist bei dieser Verlosung der Rechtsweg ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Die Teilnahme ist auf Deutschland beschränkt. Der Gewinner wird am 26. Oktober 2021 ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Das Bücherpaket wird nach Mitteilung der Adresse des Gewinners per Post versandt. Mit der Teilnahme wird mein E-Mail-Newsletter abonniert, der aber nicht allzu häufig (zurzeit monatlich) erscheint und über Neuerscheinungen, Gewinnspiele und Ähnliches informiert. Natürlich kann der Newsletter jederzeit abbestellt werden. Die für das Gewinnspiel gemachten Angaben (Name und E-Mail-Adresse) werden nur für das Gewinnspiel und die Newsletter-Zusendung verwendet. Meine Datenschutzbestimmungen findet ihr hier https://deniseyokoberndt.blogspot.de/p/bio.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.