Newsletter-Anmeldung

Freitag, 11. Oktober 2019

Thriller-Verlosung Oktober: Offline von Arno Strobel


Der neueste Thriller von Arno Strobel schoss bereits kurz nach Veröffentlichung in den Bestsellerlisten ganz nach oben. Das Thema ist in unseren schnelllebigen Zeiten hochaktuell: Digital Detox.
Mal ganz ehrlich, wer hat sich nicht schon ab und zu gewünscht, eine Zeit lang ganz ohne Smartphone, Tablet oder Laptop auszukommen? In Strobels Buch beschließt eine Gruppe Freunde, genau das zu tun: Einfach mal fünf Tage lang offline sein.
Um dieses Ziel ganz sicher zu erreichen, reisen die Protagonisten auch noch an einen abgelegenen Ort. Das stellt sich als Fehler heraus, denn schon schnell überschlagen sich die Ereignisse und der geplante Detox entwickelt sich zum tödlichen Horrortrip.

Ich verlose ein Exemplar des Taschenbuches von Offline von Arno Strobel. Alle, die sich ab heute (11. Oktober 2019) bis zum 27. Oktober 2019 (Mitternacht) für meinen Newsletter anmelden, nehmen an der Verlosung teil.

Hier geht's zur Anmeldung: KLICK

Du hast dich schon längst für meinen Newsletter eingetragen, willst aber trotzdem mitmachen? Dann sende bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Verlosung: Offline“ an [poriomaniacs AT 2die4 DOT com]


Das Kleingedruckte: 
Natürlich ist bei dieser Verlosung der Rechtsweg ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Gewinner wird am 28. Oktober 2019 ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Das Buch wird nach Mitteilung der Adresse des Gewinners per Post versandt. Mit der Teilnahme wird mein E-Mail-Newsletter abonniert, der aber nicht allzu häufig (zurzeit ca. 6 Mal jährlich) erscheint und über Neuerscheinungen, Gewinnspiele und ähnliches informiert. Natürlich kann der Newsletter jederzeit abbestellt werden. Die für das Gewinnspiel gemachten Angaben (Name und E-Mail-Adresse) werden nur für das Gewinnspiel und die Newsletter-Zusendung verwendet. Meine Datenschutzbestimmungen findet ihr hier https://deniseyokoberndt.blogspot.de/p/bio.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.