Newsletter-Anmeldung

Montag, 22. Juli 2019

Thriller-Verlosung: Die Stille des Todes


BUCHVERLOSUNG

Die Stille des Todes von Eva Garcia Saenz ist der Auftakt der Thriller-Reihe um den baskischen Inspector Ayala. 

Im baskischen Vitoria gab es vor zwanzig Jahren eine Reihe von unheimlichen Morden. Der Täter konnte jedoch gefasst werden und sitzt nun im Gefängnis.

Jetzt ereignet sich allerdings erneut ein Doppelmord, der exakt der Mordserie von damals entspricht. Ein Nachahmungstäter? Oder sitzt seit zwanzig Jahren ein Unschuldiger in Haft?
Inspector Unai Lopez de Ayala nimmt mit seiner Kollegin Esti die Ermittlungen auf.

In Spanien sind bisher drei Bände der Serie erschienen, die alle Bestsellerstatus erreichten. Eine Verfilmung ist bereits in Vorbereitung.

Ein Exemplar des Taschenbuchs wird unter allen verlost, die sich bis zum 7. August 2019 (Mitternacht) zu meinem Newsletter anmelden. 

Hier geht's zur Anmeldung: KLICK

Du hast dich schon längst für meinen Newsletter eingetragen, willst aber trotzdem mitmachen? Dann sende bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Verlosung: Die Stille des Todes“ an [poriomaniacs AT 2diefor DOT com]

Das Kleingedruckte: 
Natürlich ist bei dieser Verlosung der Rechtsweg ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Gewinner wird am 8. August 2019 ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Das Buch wird nach Mitteilung der Adresse des Gewinners per Post versandt. Mit der Teilnahme wird mein E-Mail-Newsletter abonniert, der aber nicht allzu häufig (zurzeit ca. 6 Mal jährlich) erscheint und über Neuerscheinungen, Gewinnspiele und ähnliches informiert. Natürlich kann der Newsletter jederzeit abbestellt werden. Die für das Gewinnspiel gemachten Angaben (Name und E-Mail-Adresse) werden nur für das Gewinnspiel und die Newsletter-Zusendung verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.