Newsletter-Anmeldung

Donnerstag, 3. Januar 2019

Thriller-Verlosung: Blutrausch von Chris Carter



Vor knapp einem Jahr hatte ich ja schon einmal ein Buch von Chris Carter verlost, jetzt gibt es den neuesten, mittlerweile schon neunten Fall von Hunter und Garcia zu gewinnen.

Das Buch wurde von Chris Carter bei seiner Lesung in München am 25. Oktober signiert.


BUCHVERLOSUNG

Ich verlose ein signiertes Exemplar des Taschenbuches von Blutrausch. Alle, die sich ab heute (03. Januar 2019) bis zum 18. Januar 2019 (Mitternacht) für meinen Newsletter anmelden, nehmen an der Verlosung teil.

Hier geht's zur Anmeldung: KLICK

Du hast dich schon längst für meinen Newsletter eingetragen, willst aber trotzdem mitmachen? Dann sende bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Verlosung: Blutrausch“ an [poriomaniacs AT 2diefor DOT com]

Das Kleingedruckte: 
Natürlich ist bei dieser Verlosung der Rechtsweg ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Gewinner wird am 19. Januar 2019 ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Das Buch wird nach Mitteilung der Adresse des Gewinners per Post versandt. Mit der Teilnahme wird mein E-Mail-Newsletter abonniert, der aber nicht allzu häufig (zurzeit vierteljährlich) erscheint und über Neuerscheinungen, Gewinnspiele und ähnliches informiert. Natürlich kann der Newsletter jederzeit abbestellt werden. Die für das Gewinnspiel gemachten Angaben (Name und E-Mail-Adresse) werden nur für das Gewinnspiel und die Newsletter-Zusendung verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.