Newsletter-Anmeldung

Donnerstag, 8. September 2016

Rezension und Buchverlosung: Meine Seele so kalt von Clare Mackintosh


Ein Fünfjähriger wird überfahren, er stirbt noch am Unfallort in den Armen der verzweifelten Mutter, der Fahrer des Wagens begeht Fahrerflucht.

Eine junge Frau zieht in ein abgeschiedenes Cottage an der Küste, um den Dämonen ihrer Vergangenheit zu entkommen.

Zwei Polizisten geben die Suche nach dem Todesfahrer nicht auf, selbst nach über einem Jahr suchen sie noch nach neuen Hinweisen - und werden schließlich fündig.

Doch in Clare Mackintoshs Meine Seele so kalt ist nichts wie es scheint … Bis alle Handlungsstränge entwirrt und der Fall restlos aufgeklärt ist, gibt es etliche nicht vorhersehbare Wendungen. Dabei ist dieser Debütthriller logisch konstruiert und in jeder Hinsicht in sich schlüssig.

Auch die Charaktere und ihre Motivation sind glaubwürdig und gut ausgearbeitet, sodass sie einen garantiert nicht kalt lassen.
I Let You Go (so der Originaltitel) wurde vor Kurzem mit dem Theakston Crime Award als bester Krimi des Jahres ausgezeichnet. Dabei waren unter den Mitbewerbern immerhin so illustre Namen wie Robert Galbraith und Mark Billingham.

Für mich ganz persönlich war Meine Seele so kalt mein Lesehighlight der vergangenen Monate. Vor wenigen Wochen erschien Clare Mackintoshs zweiter Thriller auf Englisch - I See You steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste!

BUCHVERLOSUNG

Ich verlose ein Exemplar des Taschenbuches von Meine Seele so kalt. Alle, die sich ab heute (08. September 2016) bis zum 05. Oktober 2016 (Mitternacht) für meinen Newsletter anmelden, nehmen an der Verlosung teil.

Hier geht's zur Anmeldung: KLICK

Du hast dich schon längst für meinen Newsletter eingetragen, willst aber trotzdem mitmachen? Dann sende bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Verlosung: Meine Seele so kalt“ an [poriomaniacs AT 2diefor DOT com]


Das Kleingedruckte: 
Natürlich ist bei dieser Verlosung der Rechtsweg ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Gewinner wird am 06. Oktober 2016 ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Das Buch wird nach Mitteilung der Adresse des Gewinners per Post versandt. Mit der Teilnahme wird mein E-Mail-Newsletter abonniert, der aber nicht allzu häufig (zurzeit vierteljährlich) erscheint und über Neuerscheinungen, Gewinnspiele und ähnliches informiert. Natürlich kann der Newsletter jederzeit abbestellt werden. Die für das Gewinnspiel gemachten Angaben (Name und E-Mail-Adresse) werden nur für das Gewinnspiel und die Newsletter-Zusendung verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen