Newsletter-Anmeldung

Sonntag, 7. August 2016

Verlosung: Flammenmund


Diesen Monat gibt es nicht die übliche Rezension plus Buchverlosung, diesen Monat verlose ich meinen eigenen, soeben erschienenen Thriller Flammenmund.

Eine Leseprobe findet ihr hier.

Wenn ihr eines von 5 Taschenbüchern gewinnen wollt, tragt euch einfach bis zum 31. August 2016 (Mitternacht) für meinen Newsletter ein und ihr nehmt an der Verlosung teil.

Hier geht's zur Anmeldung: KLICK

Ihr habt euch schon längst für meinen Newsletter angemeldet, wollt aber trotzdem mitmachen? Dann sendet bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Verlosung: Flammenmund“ an [poriomaniacs AT 2diefor DOT com]

Das Kleingedruckte: 
Natürlich ist bei dieser Verlosung der Rechtsweg ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Gewinner wird am 01. September 2016 ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Das Buch wird nach Mitteilung der Adresse des Gewinners per Post versandt. Mit der Teilnahme wird mein E-Mail-Newsletter abonniert, der aber nicht allzu häufig (zurzeit vierteljährlich) erscheint und über Neuerscheinungen, Gewinnspiele und ähnliches informiert. Natürlich kann der Newsletter jederzeit abbestellt werden. Die für das Gewinnspiel gemachten Angaben (Name und E-Mail-Adresse) werden nur für das Gewinnspiel und die Newsletter-Zusendung verwendet.


2 Kommentare:

  1. Tolles Cover.... was es wohl mit dem Titel auf sich hat? Bin gespannt :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion! Das Cover find ich auch sehr schick. Vielleicht hab ich ja Glück :P -Luise

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.