Newsletter-Anmeldung

Samstag, 23. April 2016

Blogger schenken Lesefreude


Zum heutigen Welttag des Buches findet auch 2016 die alljährliche Aktion Blogger schenken Lesefreude statt.

Ins Leben gerufen wurde die Aktion vor 4 Jahren von Christina und Dagmar, die mittlerweile von Sonny unterstützt werden.

Nachdem ich letztes Jahr leider keine Zeit hatte, möchte ich dieses Jahr wieder mitmachen und die folgenden Bücher verlosen:



Der Seidenspinner von Robert Galbraith (Taschenbuch)
Im Schutz der Schatten von Helene Tursten (Hardcover - signiert)
Das Spiel des Engels von Carlos Ruiz Zafón (Hardcover)

Was müsst ihr tun, um eines dieser Bücher zu gewinnen?

Meldet euch einfach bis zum 06. Mai (Mitternacht) zu meinem Newsletter an, die Gewinner werden am 07. Mai ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Hier geht's zur Anmeldung: KLICK

Du hast dich schon längst für meinen Newsletter eingetragen, willst aber trotzdem mitmachen? Dann sende bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Blogger schenken Lesefreude“ an [poriomaniacs AT 2diefor DOT com]


Das Kleingedruckte: 
Natürlich ist bei dieser Verlosung der Rechtsweg ausgeschlossen und die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden. Die Gewinner werden am 07. Mai 2016 ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Die Bücher werden nach Mitteilung der jeweiligen Adresse der Gewinner per Post versandt. Mit der Teilnahme wird mein E-Mail-Newsletter abonniert, der aber nicht allzu häufig (zurzeit vierteljährlich) erscheint und über Neuerscheinungen, Gewinnspiele und ähnliches informiert. Natürlich kann der Newsletter jederzeit abbestellt werden. Die für das Gewinnspiel gemachten Angaben (Name und E-Mail-Adresse) werden nur für das Gewinnspiel und die Newsletter-Zusendung verwendet.

4 Kommentare:

  1. Huhu, ich hoffe du hattest einen wundervollen Welttag des Buches :)
    Ich habe mich fleißig zu deinem Newsletter angemeldet und möchte mich bei dir für diese tolle Aktion bedanken!

    Hab noch eine schöne Woche.

    Alles Liebe
    Mel Hope

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitmachen, Mel - viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Denise,

    ich bin ja gespannt auf die zukünftigen Ausgaben Deines Newsletters. :)

    Danke für die Gewinnchance -- am allermeisten würde ich mich über "Der Seidenspinner" freuen.

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.