Newsletter-Anmeldung

Donnerstag, 14. September 2017

Rezension und Buchverlosung: Fashion Victim von Corrie Jackson


Während in London die alljährliche Modewoche große mediale Aufmerksamkeit genießt, interviewt die Journalistin Sophie Kent ein junges russisches Model. Doch die Story, die Sophie wittert, hat mit Mode nur am Rande zu tun. Die junge Russin hat ihr gestanden, dass sie von einem Mann, der in der Modebranche großen Einfluss hat, vergewaltigt worden ist.

Bevor Sophie mehr erfahren kann, wird die junge Frau ermordet aufgefunden. Nun setzt Sophie alles daran, die Hintergründe aufzuklären. Bei ihren Nachforschungen stößt sie auf einen wahren Sumpf aus Drogen, Sex und Gewalt. Und auf einen Killer, der wohl nicht zum ersten Mal getötet hat ...

Fashion Victim hat mich von der ersten Seite an gefesselt und immer mehr in seinen Bann gezogen. Der Begriff Pageturner ist hier mehr als zutreffend, ab einem gewissen Punkt konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen!

Die gut entwickelten Charaktere zeichnen sich alle durch Glaubwürdigkeit und nachvollziehbare Motivation aus, alles wirkt gut durchdacht, ohne zu konstruiert zu wirken.

Mein einziger Kritikpunkt ist die Handhabung des großen Showdowns am Ende. Da wäre es mir - ohne zu viel zu verraten - lieber gewesen, diesen vollständig aus Sophie Kents Blickpunkt zu erleben.

Fashion Victim ist der erste Thriller der Autorin Corrie Jackson, laut Twitter ist der zweite bereits in Arbeit. Hoffentlich gibt es bald ein Wiedersehen mit Sophie Kent, diesen Reihenauftakt fand ich extrem vielversprechend.

BUCHVERLOSUNG

Ich verlose ein Exemplar des Taschenbuches von Fashion Victim. Alle, die sich ab heute (14. September 2017) bis zum 28. September 2017 (Mitternacht) für meinen Newsletter anmelden, nehmen an der Verlosung teil.

Hier geht's zur Anmeldung: KLICK

Du hast dich schon längst für meinen Newsletter eingetragen, willst aber trotzdem mitmachen? Dann sende bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Verlosung: Fashion Victim“ an [poriomaniacs AT 2diefor DOT com]


Das Kleingedruckte: 
Natürlich ist bei dieser Verlosung der Rechtsweg ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Gewinner wird am 29. September 2017 ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Das Buch wird nach Mitteilung der Adresse des Gewinners per Post versandt. Mit der Teilnahme wird mein E-Mail-Newsletter abonniert, der aber nicht allzu häufig (zurzeit vierteljährlich) erscheint und über Neuerscheinungen, Gewinnspiele und ähnliches informiert. Natürlich kann der Newsletter jederzeit abbestellt werden. Die für das Gewinnspiel gemachten Angaben (Name und E-Mail-Adresse) werden nur für das Gewinnspiel und die Newsletter-Zusendung verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen