Newsletter-Anmeldung

Montag, 10. Juli 2017

Reisende Montagsfrage


Ich mache zwar dieses Jahr keinen Urlaub (mit zurzeit zwei Wohnsitzen wäre mir das ein wenig zu viel, entspannt wird auf dem Balkon), aber die heutige Montagsfrage von Buchfresserchen

Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

beantworte ich trotzdem.

Auf meiner Leseliste stehen im Moment ganz oben:

Johnny B. Truant - Fat Vampire 4: Harder Better Fatter Stronger
Che Guevara - The Motorcycle Diaries
D.S. Murphy - The Scarlet Thread
Barry Eisler - Der Zirkel der Macht
Tatjana Kruse - Bei Zugabe Mord!

Die Reihenfolge kann sich natürlich noch ändern …

PS: Ganz konkret trage ich übrigens demnächst die folgenden Print-Bücher von Wohnsitz 2 zu Wohnsitz 1, wo sie als Teil meiner »Bibliothek« ins Regal gestellt werden: 
Daniel Silva - The Heist
Daniel Silva - Portrait of a Spy
DC Moore - Common
Theresa Rebeck - Seminar
Ryan Craig - Filthy Business
William Boyd - Longing

Zwei Thriller von Daniel Silva und vier Theaterstücke - was für eine Mischung.

Wie sieht’s bei euch aus? Welche 5 Bücher würdet ihr aktuell zu eurer Urlaubslektüre machen?

2 Kommentare:

  1. Huhu
    von deinen Büchern kenne ich keines, aber ich werde sie mir mal genauer anschauen, vllt ist ja Zuwachs für meine Wunschliste dabei :)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche :)
    Liebe Grüße
    Nicky
    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    AntwortenLöschen
  2. Deine Auswahl klingt spannend und besonders der Eisler hat mein Interesse geweckt. Das Buch muss ich mir gleich mal näher ansehen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.