Newsletter-Anmeldung

Donnerstag, 16. Juni 2016

Lieblingsbuchläden: Travelling Through in London


Passend zum Namen befindet sich der Buchladen Travelling Through in unmittelbarer Nähe der Waterloo Station. Ich entdeckte Travelling Through nur zufällig, als ich eine Vorstellung im Theater The Vaults besuchte. Da ich zu früh da war, erkundete ich noch ein wenig die Umgebung und fand diesen hübschen kleinen Buchladen in Lower Marsh.

Travelling Through wurde im Oktober 2014 eröffnet und verkauft seitdem nicht nur Bücher mit Schwerpunkt auf dem Thema Reisen, sondern stellt den Laden auch regelmäßig für Veranstaltungen und private Feiern zur Verfügung. Außerdem werden Kaffee und Kuchen angeboten, sodass man ganz entspannt sofort in seinen Neuerwerbungen schmökern kann.

Bei den angebotenen Büchern handelt es sich nicht nur um Reiseführer und ähnliches, sondern auch Romane, die in fernen Ländern spielen und so das Fernweh zumindest durch Lektüre ein wenig lindern - oder noch stärker anfachen?

Wer sich an Waterloo Station aufhält und noch nach Lesestoff für die nächste Zugfahrt sucht, bei Foyles oder WH Smith aber nicht fündig wird, sollte unbedingt den kurzen Fußweg zu Travelling Through unternehmen.


http://www.travellingthrough.co.uk/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen