Newsletter-Anmeldung

Montag, 9. Mai 2016

Rezensierte Montagsfrage



Die neueste Montagsfrage von Buchfresserchen konnte ich erst nach kurzer Recherche beantworten:

Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

Auf meinem Blog war dies eine kurze Besprechung des Romans Der Koch von Martin Suter

Aber ich habe schon lange, bevor ich meinen eigenen Blog hatte, Rezensionen auf amazon verfasst. Nachdem ich dort eine Weile nach dem Link zu meinen Rezensionen suchen musste, war die älteste Rezension aber schnell gefunden: Es ging um den Krimi Tod eines Klavierspielers von Carmen Korn, den ich mit 4 Sternen bewertet habe.

Wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr euch noch auf Anhieb an eure erste Rezension erinnern? Oder müsst ihr auch erst nachschauen?

Kommentare:

  1. Auf Martin Suter bin ich erst neulich durch meine Mutti gestoßen :) Ich mag den Autor sehr, sehr gerne.

    Auf Anhieb konnte ich mich nicht erinnern, nein :D Ich musste nachschauen, denn die erste Rezension liegt auch schon viele Jahre zurück.

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Martin Suter ist klasse, ich habe fast alle seiner Bücher gelesen.

      Der Link zu deinem Beitrag funktioniert leider nicht ...

      Löschen
  2. Hallo Denise
    Ich musste auch erst nachschauen, wusste aber zum Glück wo :-)
    Liebe Grüsse, Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste ja auch erst überlegen, wo ich am besten nachschau :-)

      Löschen
  3. Hallo Denise,

    leider kenne ich "Der Koch" von Martin Suter nicht. Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich keine Krimis mag :D

    Schau doch mal vorbei
    Liebe Grüße
    Kim ♥
    Meine Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Koch ist eigentlich nicht unbedingt ein Krimi :-). Vor ein, zwei Jahren gab es auch eine Verfilmung (die ich allerdings immer noch nicht gesehen habe).

      Löschen