Newsletter-Anmeldung

Donnerstag, 25. Februar 2016

Rezension und Verlosung: Totengleich von Tana French


Die junge Polizistin Cassandra »Cassie« Maddox ist wie vor den Kopf geschlagen als eine Tote gefunden wird, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Cassie nimmt die Ermittlungen auf und fördert unglaubliche Dinge zutage.

Mehr möchte ich von der Story absolut nicht verraten, denn es lohnt sich wirklich, Totengleich trotz seiner Länge von Anfang bis Ende selbst zu entdecken. Ja, Tana Frenchs Erzählweise ist sehr ausführlich, manchmal sogar fast ein wenig ausschweifend, etwas, was ich eigentlich gar nicht mag. Aber bei Totengleich hat es mich nicht gestört und das will was heißen.

Ich fand die Story und wie sich Cassie immer tiefer in Dinge verstrickt, die ihr über den Kopf zu wachsen drohen, so faszinierend, dass ich Totengleich in kürzester Zeit ausgelesen hatte.

Seitdem habe ich auch noch einige andere Bücher der Autorin gelesen, die alle nicht schlecht waren, aber an Totengleich kam bislang keines davon heran.


Ich verlose ein Exemplar des Taschenbuches von Totengleich (Achtung, es handelt sich um mein eigenes Exemplar, das jedoch nur ein Mal gelesen und dabei äußerst pfleglich behandelt wurde!). 

Alle, die sich ab heute, 25. Februar 2016, bis zum 09. März 2016 (Mitternacht) für meinen Newsletter anmelden, nehmen an der Verlosung teil.

Hier geht's zur Anmeldung: KLICK

Du hast dich schon längst für meinen Newsletter eingetragen, willst aber trotzdem mitmachen? Dann sende bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Verlosung: Totengleich“ an [poriomaniacs AT 2die4 DOT com]


Das Kleingedruckte: 
Natürlich ist bei dieser Verlosung der Rechtsweg ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Gewinner wird am 10. März 2016 ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Das Buch wird nach Mitteilung der Adresse des Gewinners per Post versandt. Mit der Teilnahme wird mein E-Mail-Newsletter abonniert, der aber nicht allzu häufig (zurzeit vierteljährlich) erscheint und über Neuerscheinungen, Gewinnspiele und ähnliches informiert. Natürlich kann der Newsletter jederzeit abbestellt werden. Die für das Gewinnspiel gemachten Angaben (Name und E-Mail-Adresse) werden nur für das Gewinnspiel und die Newsletter-Zusendung verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen