Newsletter-Anmeldung

Sonntag, 24. Januar 2016

Leselounge am Flughafen München


Vor etlichen Wochen sah ich auf Twitter (leider habe ich vergessen, bei wem ich mich bedanken muss), dass es am Münchner Flughafen in Terminal 2 bei Gate G46 eine Leselounge gibt.

Da ich bereits einen Flug ab Terminal 2 für Mitte Januar gebucht hatte, speicherte ich mir eine Erinnerung im Handy und letzte Woche war es soweit. Natürlich war mein Abfluggate so weit von G46 entfernt, wie es überhaupt nur geht …

Darum war mein Aufenthalt in der Leselounge auch recht kurz: Ich deponierte drei BookCrossing-Bücher, machte ein paar Fotos und warf einen Blick auf die Bestände: G.R.R. Martin fast komplett und natürlich viele englischsprachige Bücher. Die Sessel sahen übrigens auch sehr bequem aus.



Falls ich in Zukunft mal einen längeren Aufenthalt in Terminal 2 habe, weiß ich, wo ich hingehe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen