Newsletter-Anmeldung

Montag, 9. November 2015

Montagsfrage mit persönlicher Widmung


Endlich habe ich mal wieder nicht nur Zeit für die Montagsfrage, es gibt auch eine Frage, die ich problemlos beantworten kann. Heute will Buchfresserchen nämlich wissen:

Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

Ja, ein ganzes Schrankfach voll. Meine persönlichen Glanzstücke meiner Sammlung sind mein Exemplar von The Stars' Tennis Balls mit Widmung von Stephen Fry, der Spruch, den mir Stuart MacBride in Dark Blood geschrieben hat und natürlich die signierte Ausgabe von Widow for One Year von John Irving.

Dank Krimifestival München habe ich auch noch signierte Bücher von Val McDermid, Peter James, John Katzenbach, Ian Rankin und und und und und.

Mein Exemplar von Pig Island mit Unterschrift von Mo Hayder habe ich allerdings bei Oxfam in Slough erstanden - für schlappe 5 Pfund ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen