Newsletter-Anmeldung

Montag, 20. Juli 2015

Montagsfrage ohne Antwort



So, da ist sie: Die Montagsfrage, die ich nicht beantworten kann! Dabei will Buchfresserchen diese Woche doch einfach nur wissen:

Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SuB?

Mein SuB ist nicht gerade nach Datum geordnet (ist der eigentlich überhaupt geordnet?) und bei den meisten Büchern kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern, wo die eigentlich herkommen. Also kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, welches von meinen noch ungelesenen Büchern ich am längsten besitze …

Da das jetzt eine sehr lahme Antwort ist, als Ausgleich ein Foto eines Teils meines SuBs:



PS: Aber den neuesten Neuzugang kann ich nennen: Isle of Joy von Don Winslow! Letzte Woche im dem Flohmarktregal meiner Stadtbücherei gefunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen