Newsletter-Anmeldung

Montag, 4. Mai 2015

Genrespezifische Montagsfrage



Buchfresserchens heutige Montagsfrage lässt sich recht schnell und einfach beantworten:

Gibt es ein Genre, das du noch nicht gelesen hast?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch nie einen Western gelesen habe (nein, nicht einmal Karl May, als ich klein war), Cowboys und Indianer reizen mich in Buchform einfach nicht.

Auch im Bereich Science Fiction kann ich mich an keinen einzigen Titel erinnern, den ich vielleicht einmal gelesen habe … Allerdings habe ich als Kind (so ca. mit 12) sehr gerne SciFi-Filme angeschaut, sodass ich sicher auch das ein oder andere Buch aus diesem Bereich gelesen habe … nur erinnern kann ich mich eben nicht mehr.

Aber sonst dürfte ich eigentlich alle Genres durchhaben ...


Gewinnspiel:

Meinen Chick-Lit-Krimi Capital Porios gibt es zurzeit zum Frühlingssonderpreis von € 0,99, u. a. bei Amazon. Die Kauflinks für die meisten anderen eBook-Händler findet Ihr hier.

Bis zum kommenden Montag verlose ich 10 Kindle-Exemplare von Capital Porios. Um zu gewinnen, sendet bitte einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Capital Porios" an 
poriomaniacs [AT] 2diefor [DOT] com


Das Kleingedruckte: 
Die Verlosung läuft bis zum kommenden Montag, 04. Mai 2015, 23.59 h. Natürlich ist bei dieser Verlosung der Rechtsweg ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Die Gewinner werden am 05. Mai 2015 ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird nach Mitteilung der E-Mail-Adresse des Gewinners per E-Mail in Form eines Amazon-Gutscheines versandt. Die für das Gewinnspiel gemachten Angaben (Name, E-Mail-Adresse etc.) werden nur für das Gewinnspiel verwendet.



1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Als Kind habe ich gerne Karl May und Jules Verne gelesen, aber inzwischen lese ich Western eigentlich gar nicht mehr, und Science Fiction eher selten - wobei ich gerade "Red Rising" lesen, und das ist ja eine Science-Fiction-Dystopie.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen