Newsletter-Anmeldung

Montag, 20. April 2015

Geliehene Montagsfrage



Montag Morgen, Zeit für die Montagsfrage von Buchfresserchen:

Verleihst du deine Bücher?

Ja. Aber ... Es kommt natürlich drauf an, wer fragt und was das für ein Buch ist.

Nachdem ich einige Bücher (und auch einmal eine Platte, die mir sehr wichtig war) nie zurückbekommen habe, verleihe ich Bücher (und anderes Zeug) grundsätzlich nur noch an Leute, bei denen ich davon ausgehen kann, dass ich sie auch zurückbekomme.

Und natürlich besitze ich auch ein paar "Sammlerstücke", die gehen nirgendwo hin, die bleiben schön bei mir im Regal!

Kommentare:

  1. Huhu!

    Stimmt, ich habe auch Bücher, die ich nicht verleihen würde... Bücher mit Autogrammen von Autoren, Bücher, die man nicht mehr so einfach bekommt usw.

    LG.
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Signierte Bücher würde ich auch nie ausleihen!

      Löschen