Newsletter-Anmeldung

Montag, 30. März 2015

Eifrige Montagsfrage



Nachdem ich letzten Montag pausiert habe (wegen London-Aufenthalt, da blieb keine Zeit zum Bloggen), heute ganz fix: Die Montagsfrage von Buchfresserchen:

Glaubst du, du hast schonmal einer Buchfigur nachgeeifert?


Hmm, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ich das als Kind sehr wohl getan habe! Allerdings kann ich mich an keinen konkreten Fall erinnern.

Aber da ich als Kind die Bücher von Enid Blyton ganz toll fand (vor allem die, die in Richtung Krimi gingen, wie z. B. Fünf Freunde), hätte ich mich sicher gern detektivisch betätigt. Leider gab's da in meiner näheren Umgebung nix zu holen … Keine geheimnisvollen Häuser oder ähnliches, die ich hätte erforschen können! Also hab ich mich dann doch mit dem Lesen begnügt.




1 Kommentar:

  1. Huhu,

    mir geht es ganz ähnlich wie dir, ich kann mich auch an keinen konkreten Fall erinnern :)

    Liebe Grüße
    Filia
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen