Newsletter-Anmeldung

Samstag, 10. Januar 2015

Zweite Leseprobe aus The Poriomaniacs - Capital Porios


Wenn jetzt nichts mehr dazwischenkommt, erscheint Capital Porios nächste Woche! Als Zeitvertreib bis dahin noch ein ganz kurzer Ausschnitt:

Debbie warf erneut einen Blick auf die Uhr. »Aber bis zu unserem Auftritt sind es noch fünf Stunden! Und Bruno ist schon da?«
»Steht in Reihe eins wie angekettet«, bestätigte Kyla. »Da ist der eisern! Nicht so wie andere, die dann später kommen und sich vordrängeln.«
»Haha, so wie wir damals in Bern beim Mattefescht, weißt du noch? Wir wollten Dieter Thomas Kuhn & Band sehen, die haben aber erst um Mitternacht angefangen«, rief Myra mit leuchtenden Augen.
»Ohmegod, das hatte ich ja schon fast ganz vergessen. Hat da nicht direkt vorher der Ostbahnkurti gespielt?«, brüllte Debbie.
»Ich glaube ja«, sagte Myra.
»Und wir kamen um kurz vor Mitternacht, die ganzen Ösis gingen heim und wir haben uns ganz vorne hingestellt!«
Kyla schüttelte den Kopf und griff nach ihrem Handy. »Ihr mit euren Schlagererinnerungen. Wenn das je in die Presse gerät, wird der Imageschaden immens sein.«

»Du musst gerade reden - wer singt denn immer im Tourbus bei Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben am allerlautesten mit?«, wollte Myra wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen