Newsletter-Anmeldung

Sonntag, 16. November 2014

NaNoWriMo Update # 3


Im Moment fühle ich mich, als ginge es „einen Schritt vor, zwei Schritte zurück“. Auf jeden Tag, an dem ich einen guten Wordcount zustande bringe, folgt ein Tag, an dem ich nicht einmal das Soll von 1.667 Wörtern erfüllen kann.

Aber immerhin habe ich den zweiten Akt meines Drehbuchs fertig! Allerdings bin ich jetzt auf der Suche nach meinen Notizen für Akt drei - die sind irgendwie verschütt gegangen (zumindest ein Teil davon).
Bei meinem Sachbuch habe ich auch schon so gute Fortschritte gemacht, dass ich mein ursprüngliches Ziel, bis zum 30. November auf insgesamt 20K zu kommen, jetzt auf 25K angehoben habe - mal sehen, ob das klappt.

Leider gar nicht voran geht es mit meiner geplanten Kurzgeschichte - aber dass es mir schwerfällt, mich kurz zu fassen, ist ja nichts Neues!

Aktueller Wordcount: 18.945 Wörter (nach 14 Tagen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen