Newsletter-Anmeldung

Dienstag, 25. November 2014

NaNoWriMo 2014 - Update # 4



Da fährt man mal ein paar Tage weg, geht zum Zahnarzt und schwupps … ist man über 7.000 Wörter im Rückstand!

Mittlerweile hab ich zwar aufgeholt, bin aber immer noch fast 4.300 Wörter hinterher, muss mich also ranhalten!

Gestern (am 24.11.) drei Word Wars à 15 Minuten mitgemacht und dabei immerhin fast 1.400 Wörter geschafft. Dabei musste ich allerdings feststellen, dass sich ein Drehbuch nicht gerade zum Schnellschreiben eignet, weil man halt trotzdem auf die Formatierung achtet und auch wenn das so schnell und problemlos geht wie in Scrivener, kommt man trotzdem nicht so richtig in Schreibfluss.

Heute konzentrier ich mich auf die Romanfassung, da kann ich schneller mehr Wörter schreiben.


Aktueller Wordcount (am 24.11. abends): 35.858 Wörter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen