Newsletter-Anmeldung

Montag, 13. Oktober 2014

Montagsfragen mit Ideen und E-Reader



Die heutigen Montagsfragen sind für mich extrem leicht zu beantworten.

Zuerst die von Schreibwahnsinn:

Wann und wo kommen dir die besten Ideen?

Wenn ich das so genau bestimmen könnte, würde ich mich immer zu ebendieser Zeit an ebendiesem Ort aufhalten! Aber die Ideen machen, was sie wollen …

Und Libromanies Frage ist sogar noch leichter:

Habt ihr einen eReader und wenn ja, welchen?

Ich habe einen ganz schlichten Kindle, das Basis-Modell quasi, und dann noch einen Kindle Fire, falls ich nur für ein paar Tage wegfahre, es sich also nicht lohnt, den Laptop mitzuschleppen, ich aber trotzdem meine E-Mails lesen will.

Oben im Bild neben meinem Kindle übrigens die Hülle meines Kindle Fire - mit Sneak Peek auf das neue Cover. Auch wenn Capital Porios noch nicht erschienen ist, meine maßgeschneiderte Kindle-Hülle hab ich schon!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen