Newsletter-Anmeldung

Montag, 6. Oktober 2014

Montagsfrage mit Hörbüchern und besonderen Merkmalen


Schreibwahnsinns heutige Montagsfrage lautet:

Zieht sich ein gemeinsames Merkmal durch deine Texte?

Hmmm … keine Ahnung. Selber lesen und rausfinden!

In meinen bisherigen drei Romanen (und im demnächst erscheinenden 4.) sind natürlich die Protagonistinnen immer die gleichen und es geht immer um Crime & Rock.

Aber ansonsten … ist mir selbst zumindest bis jetzt noch nichts aufgefallen. Keine wiederkehrenden Themen, Motive, etc.

Und Libromanie interessiert sich für Hörbücher:

Wer ist euer liebster Hörbuchsprecher?

Ich mag keine Hörbücher. Aber ich mag Stephen Fry und der hat die englischen Harry-Potter-Hörbücher eingesprochen. Deswegen besitze ich da diese hübsche Box, die ich mal in London in einem Buchladen am Flughafen entdeckt habe (Foto siehe oben) …






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen