Newsletter-Anmeldung

Montag, 30. Juni 2014

Montagsfragen mit vorbestellten Covern



Schreibwahnsinn wollte heute wissen, wie es um meine bildgestalterischen Fähigkeiten bestellt ist:

Hast du je ein Cover für eines deiner Bücher entworfen oder es dir vorgestellt?

Vorgestellt: sicher. Entworfen: Nein, das überlasse ich lieber Profis wie Dafeenah von Indiedesignz, die das Cover für Pysanky inBuenos Aires (siehe oben) gestaltet hat.

Erstens bin ich eine Null, was Grafikdesign angeht und zweitens finde ich es schön zu sehen, was jemand, der nur eine Zusammenfassung des Buches kennt, für Ideen hat. Wenn man dann die ersten Entwürfe zu sehen bekommt, das ist für mich wie Geschenkeauspacken.

Libromanies heutige Montagsfrage lautet:

Habt ihr aktuell Bücher vorbestellt?

Ganz ehrlich, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Buch vorbestellt. So eilig hatte ich es noch nie.

Außerdem kaufe ich meine Bücher sowieso meistens Second Hand (sonst würde ich auch pleite gehen) oder leihe sie in der Bücherei aus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen