Newsletter-Anmeldung

Montag, 19. Mai 2014

Montagsfragen mit Plus und Aussicht




Schon wieder Zeit für die beiden Montagsfragen …

Die Montagsfrage von Schreibwahnsinn lautet heute:

Wo schreibst du am liebsten?

Mein absoluter Lieblingsplatz ist in dem kleinen Park hier in der Nähe und dort am liebsten ganz oben auf dem Hügel mit Blick über meine wunderschöne Stadt. Natürlich nur bei schönem (und vor allem trockenen) Wetter möglich.

Ansonsten kann ich überall schreiben, ich muss nur wollen!

Und Libromanie will heute wissen:

Plus oder Minus?

Diese leicht kryptisch anmutende Frage bezieht sich auf die Höhe des aktuellen SuB (Stapel ungelesener Bücher). Mein Mount TBR ähnelt ja generell eher einer Gebirgskette (siehe Foto) und ich bin mir ziemlich sicher, dass er seit Jahresbeginn angewachsen ist … Ich dokumentiere das zwar in keiner Weise, aber wir haben seit kurzem einen offenen Bücherschrank hier in der Nähe und in den letzten Wochen habe ich eindeutig mehr gefunden als reingestellt …
Außerdem habe ich vor einigen Monaten NetGalley entdeckt, das trug auch zu einem Plus beim meinem „Stapel“ ungelesener eBooks bei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen