Newsletter-Anmeldung

Montag, 12. Mai 2014

Montagsfragen mit Betalesern und AutorInnen


Heute waren beide Montagsfragen ziemlich schnell zu beantworten …

Die von Schreibwahnsinn lautete:

Wer darf deine Texte als erstes lesen?


Meine Betaleser - das sind aber nicht immer die gleichen Personen, daher gibt es auf diese Frage keine konkrete Antwort (Namen würde ich hier aber sowieso keine nennen J).

Und die Frage von Libromanie war:

Autor oder Autorin? Von wem lest ihr mehr?
 

Ganz ehrlich: Keine Ahnung, danach suche ich mir meine Bücher nun wirklich nicht aus …

Ich habe jetzt mal die 57 Bücher, die ich bisher in diesem Jahr gelesen habe, durchgezählt und davon stammen 29 von weiblichen Verfassern und 26 von männlichen. Ein Buch stammt vom Autorenehepaar Nicci French und eins von diversen Verfassern - Männern und Frauen. Ziemlich ausgeglichen also ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen