Newsletter-Anmeldung

Dienstag, 22. April 2014

Montagsfragen mit Osterbüchern und Tageszeiten


Trotz Ostermontag gab es auch gestern wieder Montagsfragen - wegen Ostern beantworte ich diese erst heute!


Zu welcher Tageszeit schreibst du am liebsten und warum genau dann?

Wer mich kennt, braucht jetzt gar nicht weiter zu lesen …

Für alle anderen: Abends und nachts, morgens ist mit mir überhaupt nichts anzufangen, aber je später der Abend, desto munterer werde ich. Dementsprechend bin ich dann natürlich auch am kreativsten.

Und Libromanie wollte wissen:

Welche Bücher hast du über die Ostertage gelesen?

Da muss ich natürlich erstmal nachschauen, das waren einige …

Ausgelesen habe ich The Undiscovered Goddess von Michelle Colston und Waiting for Wednesday von Nicci French.

Komplett gelesen habe ich Fade Into You von Kate Dowes und The Beam: Episode 1 von Sean Platt & Johnny B. Truant (die sind aber auch beide sehr kurz).

Teilweise gelesen habe ich Save the Cat von Blake Snyder und Die Gesichtslosen von Stephanie Fey sowie Gone Girl von Fillian Flynn.

Waren das genug Bücher? Soweit ich schon Rezensionen geschrieben habe, habe ich sie mit den Buchtiteln verlinkt (wobei die Rezis für die englischsprachigen Bücher natürlich "in English" sind).

Und ganz am Schluss noch zwei "Hinweise in eigener Sache": Seit heute läuft mein Goodreads-Giveaway für Pysanky in Buenos Aires. Zur Teilnahme einfach hier klicken.

Und morgen mache ich bei "Blogger schenken Lesefreude" mit - der Blogbeitrag ist schon geschrieben und für eine Veröffentlichung morgen früh um 7.30 h gespeichert (ich schlaf dann natürlich noch - siehe oben!).
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen