Newsletter-Anmeldung

Samstag, 22. Februar 2014

Demnächst: Pysanky in Buenos Aires ‑ Ein Krimi-Märchen



Einen Erscheinungstermin hat meine Novelle Pysanky in Buenos Aires noch nicht, aber der erste Cover-Entwurf (Cover Reveal voraussichtlich nächste Woche!) ist umwerfend und auch der Klappentext ist fertig:

Können Märchen wahr werden?

Carmelita, ein kleines Mädchen aus den Slums, findet eines Tages einen ungewöhnlichen Glücksbringer. Von nun an erlebt sie magische Momente in ihrem sonst so tristen Alltag und ist fest davon überzeugt, dass sie diese ihrem sorgsam gehüteten Talisman zu verdanken hat.

Was sie nicht ahnt: Ihr Glücksbringer, eine ukrainische Pysanka, ist nur einer von vielen ‑ und die Besitzer der anderen Pysanky werden vom Pech verfolgt.

Pysanky in Buenos Aires ‑ ein Krimi-Märchen vor der Kulisse der Metropole am Río de la Plata.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.