Newsletter-Anmeldung

Mittwoch, 19. Februar 2014

Coming Soon: Pysanky in Buenos Aires - ein Krimi-Märchen


Wie bereits vor einigen Tagen "versprochen": Hier einige meiner Recherchefotos aus Buenos Aires.

Ein Veröffentlichungsdatum für mein Krimi-Märchen Pysanky in Buenos Aires gibt es noch nicht, im Moment zaubert meine Designerin noch das Cover. Das wird natürlich nach Fertigstellung auch gleich hier präsentiert werden!

Einige der Fotos zeigen Schauplätze meiner Novelle, einige Motive spielen zwar keine Rolle in Pysanky sind aber zu schön, um sie hier nicht zu posten.

Die ersten Bilder zeigen den Parque Tres de Febrero mit dem Dichtergarten ‑ der immer genau dann geschlossen ist, wenn man ihn mal besuchen will!



Von den Tangotänzern vor den Galerias Pacifico habe ich leider kein Foto - das hier wurde in San Telmo aufgenommen.
Manchmal muss ein Bandeon aus Papier reichen:

Estación Retiro:


Plaza San Martin

Avenida Alem
Der Ombú-Baum auf der Plaza San Martin


Puerto Madero

























Plaza Italia in Palermo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen