Newsletter-Anmeldung

Dienstag, 21. Januar 2014

Wird in deutschen Schlagern wirklich nur gelogen?


In einem pulitzerpreisverdächtigen Meisterstück des investigativen Journalismus deckte das Süddeutsche Zeitung Magazin auf: Das sind die drei großen Lügen des deutschen Schlagers!

Nachdem sich die Aufregung um diese sensationelle Enthüllung nun langsam legt, stellt sich eine ganz andere Frage: Was sind denn bitte die drei großen Wahrheiten des deutschen Schlagers?

Denn es kann doch wohl nicht sein, dass in der schönen deutschen Schlagerwelt alles nur Lug und Trug ist? Nein, nein, mein Freund!

Nach fünfminütigem Nachdenken (erm, ich meine natürlich: nach langen, aufreibenden Recherchearbeiten) bin ich nun stolz und glücklich, der Welt die ultimative Wahrheit über die Wahrheiten im deutschen Schlager präsentieren zu können:

 

 

 

PS: Liebe SZ, es fahren sehr wohl Züge nach Nirgendwo! Sogar erschreckend viele ...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen