Newsletter-Anmeldung

Montag, 6. Januar 2014

Montagsfrage 06.01.2014


Auch am Feiertag gibt's eine Montagsfrage von Schreibwahnsinn - heute lautet sie:

 


 

Wenn ich jetzt diesen Zettel finden würde, den ich mir im Dezember geschrieben habe, würde mir die Beantwortung um einiges leichter fallen …

 

Auf jeden Fall überarbeite ich gerade mein Krimi-Märchen (demnächst weitere Einzelheiten hier auf diesem Blog) und habe gestern die Notizen für eine Poriomaniacs-Kurzgeschichte sortiert, damit ich da demnächst richtig in die Vollen gehen kann.

 

Dann steht die Überarbeitung des vierten Poriomaniacs-Krimis "Capital Porios" an, dann gibt es da noch zwei Projekte vom letzten Jahr, deren Rohfassungen fast fertig sind, bei denen ich aber noch nicht so genau weiß, was ich damit machen werde …

 

Das wird mich alles eine Weile beschäftigen und danach habe ich erste Ideen für zwei weitere Romane - beide Thriller und beide ganz ohne Porios (au weia, kann das gut gehen?).

 

 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen