Newsletter-Anmeldung

Sonntag, 8. Dezember 2013

My Week in Books - 8. Dezember 2013


 
 
Die letzte Woche habe ich überwiegend mit Arbeiten verbracht (die durch den NaNo entstanden "Verluste" müssen jetzt leider irgendwie aufgeholt werden …), da blieb nicht mehr allzu viel Zeit und Energie zum Lesen und Schreiben übrig.
 
Auf meinem Kindle las ich Alle müssen sterben von B.C. Schiller und Der Puzzlemörder von Zons von Catherine Shepherd und bin halb durch mit meiner ARC von Chasing the Dead von Joel Goldman. Richtig vom Hocker gehaut hat mich nichts davon, aber wenn's zeitlich irgend geht, schreibe ich demnächst noch Rezensionen.
 
Auf meinem Nachttisch liegt immer noch Michael Chabons Die unglaublichen Abenteuer von Kavalier und Clay, aber da gab es kaum Fortschritte zu verzeichnen, da hab ich vielleicht 20 Seiten gelesen. Es ist nicht so, dass mir das Buch nicht gefällt, aber das liest man halt nicht einfach mal so nebenher …
 
Geschrieben habe ich nur ein paar neue Teile für eine Kurzgeschichte, die schon seit längerem halbfertig rumliegt. Heute will ich aber endlich mit der Überarbeitung meines Buenos-Aires-Krimimärchens anfangen. Vorher sind allerdings noch ein paar Stunden Arbeit angesagt …
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen