Newsletter-Anmeldung

Montag, 16. Dezember 2013

Montagsfrage - 16.12.13

Schon wieder Montag? Wie doch die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat … also mal wieder Zeit für die Montagsfrage von Schreibwahnsinn:
 
Woran hast Du 2013 gearbeitet?
 
Ich versuche, mich mit meiner Antwort so kurz wie möglich zu fassen:
 
Ich habe im vergangenen Jahr
 
The Poriomaniacs - Rome Eternal fertig geschrieben, überarbeitet und veröffentlicht,
 
die Kurzgeschichte Paris Calling geschrieben (veröffentlicht mit zwei älteren Kurzgeschichten in ThePoriomaniacs … machen's kurz),
 
eine in 2012 begonnene Novelle fertig geschrieben,
 
zwei kurze Kurzgeschichten verbrochen,
 
angefangen, mein Drehbuch Montes Rache als Roman zu adaptieren (Rohfassung fast fertig),
 
an meinem Dauerprojekt Flammenmund (Drehbuch) weitergearbeitet,
 
die Rohfassung einer Krimi-Märchen-Novelle (Titel wird noch nicht verraten) geschrieben und
 
im NaNoWriMo die Rohfassung des vierten Porio-Romans (mit dem Titel Capital Porios) verfasst.
 
Hmmm, ich glaube, das war alles … zumindest im Bereich Fiction. Aber über mein Non-Fiction-Projekt rede ich ja erst, wenn's fertig ist!
 
Einiges davon ist natürlich noch in Arbeit, im Moment schleiche ich um das Manuskript des Krimi-Märchens (oben im Bild) rum, das wollte ich eigentlich noch vor Weihnachten überarbeitet haben …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen