Newsletter-Anmeldung

Mittwoch, 27. November 2013

Zurück aus London ...

... d. h. ich will mich nicht länger von einem Standpunkt aus anmelden, den Google als "verdächtig" einstuft ...

Da ich nicht nur vor lauter Theaterbesuchen und Rechercheausflügen die letzten Tage wenig Zeit zum Schreiben hatte, sondern jetzt auch noch krank geworden bin, sieht's mit meinem aktuellen NaNo-Wordcount sehr bescheiden aus: Im Moment stehe ich bei 43.260 Wörtern.

Ansonsten gibt es seit heute (für insgesamt 5 Tage) meine Kurzgeschichtensammlung "The Poriomaniacs ... machen's kurz" gratis. Zum Download einfach auf das Coverbild klicken:
Download The Poriomaniacs ... machen's kurz

Kommentare:

  1. Hallo,
    musste hier gleich einmal stöbern und freu mich immer, wenn ich auf Gleichgesinnte treffen, die sich auch durch die Nano-Zeit 'quälen' :)
    Ich bin zum Glück schon fertig, aber habe ich dafür eingeigelt und meine Zeit fast ausschließlich zum Schreiben genutzt... daher war ich ansonsten nicht so produktiv und auf Erkundung wie du.
    Trotzdem noch gutes Gelingen für die restlichen Tage *toi toi*
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    musste hier gleich einmal stöbern und freu mich immer, wenn ich auf Gleichgesinnte treffen, die sich auch durch die Nano-Zeit 'quälen' :)
    Ich bin zum Glück schon fertig, aber habe ich dafür eingeigelt und meine Zeit fast ausschließlich zum Schreiben genutzt... daher war ich ansonsten nicht so produktiv und auf Erkundung wie du.
    Trotzdem noch gutes Gelingen für die restlichen Tage *toi toi*
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und dir Glückwunsch für den gewonnenen NaNo! :)
      Sobald der November vorbei ist, werde ich hier mal ein paar Fotos von meinem Recherchetrip posten, also schau bald wieder vorbei, falls du London magst ;)

      Löschen
    2. Hi, dankeschön - freu mich auch sehr darüber :)
      jip - ich liebe London, auch wenn ich erst zwei mal dort war... muss aber bald wieder hin. Eine tolle stadt!! :)
      LG Martina

      Löschen
  3. Gute Besserung! Ich bin auch krank und klettere sehr, sehr mühselig die letzten Sprossen auf der NaNo-Leiter hinauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dir auch gute Besserung! Und das mit den 50.000 Wörtern schaffen wir auch noch irgendwie! Ich bin grad an den 45K vorbei ...

      Löschen