Newsletter-Anmeldung

Samstag, 9. November 2013

NaNoWriMo - 8


 

 

Zurück von meinem 3-tägigen Trip nach Düsseldorf und Frankfurt am Main war erstmal Tippen angesagt: Ich hatte nämlich unterwegs nicht immer Zeit und Lust, den Laptop anzuwerfen und habe deshalb überwiegend von Hand geschrieben.

 

Natürlich konnte ich während meiner Reisen keine allzu hohen Tagesziele erreichen … Die Wordcounts der vergangenen Tage im einzelnen:

 

6. November: 1.822

7. November: 1.530

8. November: 766

 

Macht insgesamt 19.260 Wörter.

 

Dann will ich mal versuchen, beim heutigen NaNoThon die 20.000er Marke zu knacken (auch wenn ich jetzt verdammt spät dran bin …)

 

Kommentare:

  1. Ach du warst in Frankfurt? Wärste mal vorbei gekommen, hätten wir zusammen schreiben können :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war keine 24 Stunden da, aber nächstes Mal gerne :) Und zum Schreiben bin ich leider nur im Halbschlaf abends im Bett gekommen ... das wird lustig, wenn ich den "Frankfurt-Teil" bearbeite.

    AntwortenLöschen