Newsletter-Anmeldung

Donnerstag, 14. November 2013

NaNoWriMo – 13


 



Gestern konnte ich erst ganz spät mit dem Schreiben beginnen, weil ich mich zur Abwechslung mal wieder meiner Arbeit widmen musste. Nach einem zähen Start kamen dann immerhin doch noch 1.837 neue Wörter zusammen. Mein aktueller Wordcount beläuft sich also auf 27.388.



Heute muss ich mir mal ein paar Gedanken um interessante Settings machen, weil die nächsten vorgesehenen Szenen werden alle sehr dialoglastig, nicht dass das zu langweilig wird!



Und morgen muss ich dringendst einen neuen Toner kaufen, damit ich weiter ausdrucken kann – so eine Hardcopy zur Sicherung beruhigt doch ungemein. Außerdem ist es schön, wenn man quasi die Früchte seiner Arbeit in Händen halten kann und sie nicht nur als digitale Datei auf dem Computer hat.



Die nächsten Tage werde ich mir dann auch mal Gedanken darüber machen, welchen Auszug aus Capital Porios ich vielleicht schon vorab teilen möchte – auf dem Foto oben kann man ja schon ein paar Zeilen entziffern ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen