Newsletter-Anmeldung

Freitag, 1. November 2013

NaNoWriMo - 1


 
 
Heute früh um 4.15 h konnte ich die ersten 9 Seiten von Capital Porios aus dem Drucker ziehen.

Damit hatte ich mein Ziel für den 1. "Tag" NaNoWriMo erreicht. Um Schlag Mitternacht fing ich an zu schreiben, die erste Szene lief wie geschmiert, dann stockte es immer wieder etwas, aber schließlich war der Balken grün, der in Scrivener anzeigt, dass man sein Tagesziel erreicht hat.

 

Der Anfang ist gemacht, die ersten 3.238 Wörter sind geschrieben und Debbie, Kyla, Myra und Stella hatten schon wieder etliche Ideen, die sich nicht so ganz mit den meinen deckten. Aber sollen sie mal machen … ist ja schließlich ihr Buch.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.