Newsletter-Anmeldung

Mittwoch, 30. Oktober 2013

NaNoWriMo-Prep - Tag 30


 

Heute ist mein letzter Vorbereitungstag auf November! Morgen tagsüber wird entspannt und ab Mitternacht wird geschrieben, dann fällt endlich der Startschuß für Capital Porios!

Einen richtigen Schreibplan für November habe ich nicht, aber mein Ziel ist es, 3.000 Wörter am Tag zu schaffen, da ich im November so viele Termine habe, dass ich an einigen Tagen wenig bis gar nicht zum Schreiben kommen werde.

In Scrivener habe ich dieses Tagesziel bereits eingegeben (die 5 "bereits geschriebenen" Wörter sind übrigens nur der Titel und mein Name, nicht dass noch jemand denkt, ich würde schummeln und hätte schon angefangen). Natürlich habe ich nicht vor, die 3.000 Wörter in einer Sitzung zu schreiben, ich dachte da eher an 6 WordWars à 15 Minuten pro Tag. An Tagen, an denen es schlecht läuft, werde ich auf jeden Fall ständig im NaNo-WordWar-Forum eingeloggt sein … oder auf Twitter nach Schreibpartnern suchen …

Was ich heute noch tun werde: Diverse fliegende Notizzettel einsammeln und eine Liste mit Belohnungen erstellen, die ich mir jeweils gönnen werde, wenn ich bestimmte Zwischenziele erreiche. Motivation ist schließlich alles im November!

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen