Newsletter-Anmeldung

Freitag, 25. Oktober 2013

NaNoWriMo-Prep - Tag 25


 

 

Nachdem ich gestern vor allem an meiner Novelle gearbeitet habe (über 2.000 neue Wörter geschafft und das Ende ist in greifbare Nähe gerückt), kam die NaNo-Prep ziemlich kurz. Witzigerweise fand ich aber einen Blogpost mit der Überschrift "25 Things To Know About Writing The FirstChapter". Dieser Post kam mir natürlich sehr gelegen, da ich ja im Moment daran laboriere, den richtigen Einstieg für Capital Porios zu finden. Das Lesen dieses Blogposts war dann aber auch alles, was ich gestern für meine November-Vorbereitungen getan habe. Doch die Lesezeit hat sich wohl ausgezahlt: Ich hatte eine ganz gute Idee für meinen Einstieg … mal sehen, ob ich diese Idee am 31. Oktober um 00:00:01 verwenden werde oder nicht.


Heute machte ich erstmal einen Spaziergang und dachte dabei über meine Subplots nach, dabei kam allerdings nicht viel rum. Drum mache ich es mir jetzt auf der Couch bequem und lese erst noch einmal meinen bisherigen Plotplan durch und dann geht's ans Brainstorming …

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen