Newsletter-Anmeldung

Mittwoch, 2. Oktober 2013

NaNoWriMo Prep - Tag 2


 

 

Gestern Abend kramte ich mein altes (ganz, ganz altes) Songlyricsbuch heraus und machte mich auf die Suche nach Titeln und Texten, die vielleicht in Capital Porios Verwendung finden könnten.

 

Schließlich beginnt das Buch damit, dass die Poriomaniacs im Studio sind und eine neue CD aufnehmen - die übrigens auch noch keinen Titel hat. Wie wird das vierte Werk der Porios nach "Here's … The Poriomaniacs", "The Poriomaniacs Go To Hell" und "Hot & Bothered" wohl heißen?

 

Was mir jetzt außer einem CD-Titel noch fehlt, sind einige super-kitschige Titel bzw. Textzeilen. Debbie ist nämlich frisch verliebt und schreibt plötzlich nur noch Schnulzen. Das kommt bei ihren Bandkolleginnen natürlich gar nicht gut an! Wird es auch nur ein einziger Debbie-Song auf die neue CD schaffen?

 

Für heute Abend stehen noch zwei Charakterstudien an und ich werde mich mit der Frage beschäftigen, was ich noch so brauche an "Personal" für Capital Porios. Wird Tourmanager Tommi wieder mit von der Partie sein? Oder wurde der mittlerweile doch endlich mal gefeuert? Hat Fan Nr. 1 Bruno seinen großen Auftritt in Berlin? Und was ist eigentlich Debbies Neuer für ein Typ?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen